Starte hier kostenfrei und ohne jedes  Risiko!

Bilder sagen mehr als Worte, wenn es um Dein Inneres geht. Mach folgende Übung und schick das Ergebnis an uns!

Schließe Deine Augen und denke mindestens 10 Sekunden intensiv an Deine momentane Lebenssituation und versetze Dich selbst so in einen leicht meditativen Zustand. Schau Dir dann langsam die Bilder der Bildergalerie an und entscheide Dich für ein bis zwei Bilder, die Dir besonders zusagen. Denke nicht zu lange nach, sondern sei spontan. Wenn Du ausgewählt hast, folge der Anweisung unten!

5. August 2021

Abheben mit neuen Zielen

 

Entdecke Deine Stärken und Schwächen; was willst Du? Welche Ziele hast Du? Klicke Dich durch die Bilderauswahl und schicke uns Dein ausgewähltes Bild mit einem kurzen Kommentar, der etwas darüber aussagen sollte, in welcher Lebenssituation du Dich gerade befindest und wobei Du Dir Hilfe erwartest. Das ausgewählte Bild kann Hinweise darauf enthalten, wo es lang geht. Lass Dich von uns und unseren Experten unterstützen. Wir melden uns umgehend bei Dir und sprechen über Deine Lebenssituation und darüber, was das Bild bedeuten könnte und in welche Richtung Du ggf. arbeiten kannst.

Wenn Du nur ein Bild ausgewählt hast, dann schreibe in das 2. Feld „kein Bild“. 

Schicke uns hier Deine Bilderwahl mit einem Kommentar